Willkommen auf unserer Homepage für Honig und Bienenschutz!


Bei uns steht die Natur im Mittelpunkt. Als Imker mit einem klaren Fokus auf CO2-Minimierung und Bio-Nähe setze ich mich leidenschaftlich für den Schutz und die Erhaltung der Bienen und ihrer wertvollen Lebensräume ein. Meine Bienenvölker finden ideale Bedingungen in unberührten, natürlichen Umgebungen vor oder in Biobetrieben, die frei von Pestiziden und schädlichen Chemikalien sind.

Ich verzichte bewusst auf den Einsatz von schädlichen Substanzen, um sicherzustellen, dass unser Honig rein und von höchster Qualität ist. Er entspricht höchsten ökologischen Standards.

Ich lade Sie herzlich ein, Teil unserer Bienenschutzgemeinschaft zu werden und gemeinsam mit mir an einer lebendigen und blühenden Zukunft zu arbeiten!

Ihr Wolfgang Perzlmeier
Imkerei für Bienen, Natur und Nachhaltigkeit